Donnerstag, 17. August 2023

zur Zeit nicht erreichbar

 Hi, Annelie hier.


Dieses Schild ist an einer Laterne in einem Vorgarten angebracht. Der Garten dabei ist nicht verwildert, sondern so mit sehr ansehnlichen Pflanzen und Sträuchern verwachsen, dass sogenanntes Unkraut nicht mehr durchkommt. Es ist also im  wahrsten Sinne des Worten eine Wellness-Oase für Insekten.

Heute konnte ich wieder nicht auf mein gmx-Portal zugreifen, das ist mir nun schon das zweite Mal passiert. Jedesmal heißt es: zur Zeit nicht erreichbar. Blöd, weil ich dann das Zitat des Tages nicht einfügen kann. Jetzt hat es nun doch noch geklappt.

Bei uns hat es nicht geregnet. Nun bin ich zweimal am Tag mit der Gießkanne unterwegs. Ich habe nur zwei Blumenkästen, da brauche ich trotzdem bei der Hitze 5 l Wasser früh und weitere 5 l  abends. Mal sehen, ob heute Nacht ein paar Tropfen runter kommen.

Nun das Zitat des Tages:
17. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn ich zwischen zwei Übeln entscheiden muss, wähle ich das, was ich noch nicht ausprobiert habe.“
Mae West, eigentlich Mary Jane West
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Drehbuchautorin. Im Hollywood der 30er Jahre zählte sie zu den bestbezahltesten Filmstars.
* 17.08.1893 in Brooklyn (New York), USA
† 22.11.1980 in Hollywood (Kalifornien), USA

 Einen guten Freitag ohne Unwetter
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...