Samstag, 19. August 2023

Lecker Mittagessen

 Hi, Annelie hier.


Ab und zu mache ich mal Experimente beim Kochen und Backen. Das ist ein Blätterteigkranz mit Käse, Schinken, Ei und Lauchzwiebeln. Es ist eine Idee von Instagram. Dazu gab es Zaziki, den ich gekauft und verfeinert habe. LECKER! Mein Mann war vielleicht begeistert und hat gemeint, das könne ich öfter machen. Vielleicht lasse ich mir beim nächsten Mal auch noch etwas anderes einfallen. Seit wir hier in Schlottwitz wohnen, habe ich so viel neue Ideen, das fällt mir alles nur so zu und ein. 

Jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
19. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Hüte dich vor Leuten, die dir Versprechungen machen, ohne Gegenleistungen zu fordern.“
Bernard Baruch, eigentlich Bernard Mannes Baruch
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Finanzier, Börsenspekulant und Politiker.
* 19.08.1870 in Camden (South Carolina), USA
† 20.06.1965 in New York City (New York), USA

Morgen einen guten Sonntag,
komm bitte nicht so sehr ins Schwitzen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...