Mittwoch, 2. August 2023

Gute Laune, schlechte Laune

 Hi, Annelie hier.


Meine Blumenkästen erfreuen mich jeden Tag von neuem, denn ich kann sie jeden Tag sehen, wenn ich sie gieße. Die brauchen viel Wasser, der Regen reicht meist nicht aus, dafür stehen sie zu dicht an der Hauswand, ich will aber auch nicht, dass sie umfallen, dann ist die ganze Pracht vorbei. 

Heute hatte ich mich geärgert, es ging alles schief. Ich kam mit nichts wirklich voran. Da schien das Zitat heute den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Also nun das Zitat des heutigen Tages:
2. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Pessimismus ist Zeitverschwendung.“
Schimon Peres
Alle Zitate des Autors
Ist ein israelischer Politiker und der Präsident des Staates Israel. 1994 erhielt er den Friendensnobelpreis.
* 02.08.1923 in Wischnewa, im heutigenWeißrussland (Belarus)
† 28.09.2016

Mögen die nächsten Tage
für Dich gut werden
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...