Sonntag, 20. August 2023

Herrenmühle in Oberschlottwitz

 Hi, Annelie am Sonntag.


Das gehört zu einem Teil meiner Podcasts, ich gebe Dir gern mal einen Einblick, um Dich auf den Podcast neugierig zu machen. Da habe ich kaum noch Zeit für meinen Blog. Was möglich ist, scheibe ich in meiner Mittagspause, wenn ich aber Daten und Fakten brauche, dann muss ich mich schon vor den Computer setzen. Übrigens werde ich mit YouTube-Videos anfangen, da kann ich schon mal testen, ob es gefällt. Also sei bitte recht schön neugierig, wenn und wann es anfängt. 

Heute habe ich noch einmal eine Wäsche gemacht. Obwohl es am frühen morgen ein paar Tropfen gegeben hat, hielt mich nichts davon ab. Als die Wäsche dann hing, schien die Sonne. Noch vor dem Mittag war das erste trocken, ich konnte es abnehmen und gleich legen. 

Da ich mich jetzt wieder mit einer Folge beschäftigen möchte, gibt es nur noch das Zitat des Tages:
20. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Allen Fortschritt verdanken wir den Unzufriedenen. Zufriedene lieben keine Veränderung.“
Salvatore Quasimodo
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Lyriker und Kritiker.
* 20.08.1901 in Modica (Ragusa), Italien
† 14.06.1968 in Amalfi (Salerno), Italien

Eine recht gute Woche,
bleib immer schön neugierig
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...