Montag, 21. August 2023

Hitze wohin man schaut

 Hi, Annelie hier.

Wettervorschau für morgen

In der letzten Nacht habe ich gedacht, ich mutiere zu einer Duschbrause. Obwohl ich das Fenster angekippt hatte, war es mir unverschämt warm. So konnte ich erst nicht einschlafen, dann wurde ich durch den Regen geweckt, der aus den Wolken gerauscht ist und zuletzt habe ich so blöden Kram geträumt, dass ich mich auch noch über die verschiedenen Träume geärgert habe. Dummerweise kann man sich solche Träume auch noch merken, wenn man sonst alle so schnell vergisst.

Tagsüber habe ich dann noch mehrfach geschwitzt. Ich bin bloß froh, dass es mir da bestimmt nicht alleine so geht. Nun gehe ich gleich zum Zitat des Tages über:
21. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst.“
Franz von Sales
Alle Zitate des Autors
War Bischof von Genf/Annecy, Ordensgründer, Mystiker und Kirchenlehrer.
* 21.08.1567 in Schloss Sales (Annecy), Frankreich
† 28.12.1622 in Lyon (Rhône-Alpes), Frankreich

Such Dir ein kühleres Plätzchen, wenn Du kannst
und trinke mehr als normal
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...