Donnerstag, 24. August 2023

Vorschau

 Hi, Annelie hier.


Neuerdings vergesse ich so oft die Zeit; nicht, dass ich vergesslich bin. Nein, mein Schreiben macht mir so viel Spaß, dass ich nicht auf die Uhr sehe. Wenn mein Mann dann auch noch zeitig ins Bett geht, setze ich mich an den Computer, mache mir Wikipedia und Google- Maps auf und werde dann von den Informationen so zugedröhnt, dass ich alles um mich herum nicht mehr wahr nehme. Ich bin dann dort, wo ich eigentlich nur auf dem Bildschirm bin. Jedoch will ich auch nichts falsches berichten, denn bei der Wahrheit möchte ich schon bleiben. Nur wenn ich zu den Plätzen fahre, über die ich schreiben will, historische Daten und Fakten muss ich mir dort holen, wo ich sie bekommen kann: bei Wiki. Nun habe ich schon wieder so viel verraten, wenn ich so weitermache, brauchst Du den Podcast gar nicht mehr zu hören. Also Schluss damit, denn Du sollst neugierig bleiben.

Für heute nur noch das Zitat des Tages:
24. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gib einem Menschen alle Gaben der Erde und nimm ihm die Fähigkeit der Begeisterung, und du verdammst ihn zum ewigen Tod.“
Adolf von Wilbrandt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Direktor des Burgtheaters in Wien.
* 24.08.1837 in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland
† 10.06.1911 in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Einen guten Freitag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...