Dienstag, 22. August 2023

Schlottwitz

 Hi, Annelie hier.


Zu diesem Bild brauche ich keinen Kommentar abgeben, das erklärt sich von selbst. Dass ich mich jetzt so um Schlottwitz bemühe ist, weil ich eine Podcast-Folge darüber machen will. Da sollen die Fakten auch stimmen und im Moment ist einiges unstimmig. Ich hoffe, dass ich am Freitag erfahren kann, bei wem ich eine Auskunft bekomme. Dann kann es weitergehen.

Heute nur noch das Zitat des Tages:
22. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir sollten mehr tun und weniger reden.“
Deng Xiaoping
Alle Zitate des Autors
War ein chinesischer Politiker und regierte faktisch die Volksrepublik China.
* 22.08.1904 in Guangan (Sichuan), China
† 19.02.1997 in Peking, China

Morgen einen guten Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...