Dienstag, 8. August 2023

Lückenfüller

 Hi, Annelie hier.


Früher gehörte dieses schön verzierte Gebäude in der Mitte mit Säuleneingang und Balkon der Stadt Glashütte. Hier war unter anderem die Bibliothek untergebracht. Sogar ich war da mal drin, um mir ein Buch auszuleihen. Dann wurde es an die Firma SUG-Glashütte verkauft. Der Sitz befindet sich in dem gelblichen Gebäude links daneben. SUG-Glashütte bedeutet Sächsische Uhrentechnologie Glashütte.

Da es heute auch immer mal geregnet hat, bin ich am PC geblieben und habe mich mit dem Podcast beschäftigt. Es wird Zeit, dass das alles Formen annimmt und nicht einfach nur ewig dauert.

Nun nur noch das Zitat des Tages:
8. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts, das du trägst, ist wichtiger als dein Lächeln.“
Connie Stevens, eigentlich Concetta Rosalie Ann Ingolia
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
* 08.08.1938 in New York City ( New York), USA

Schon schreibe ich weiter.
Dir alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...