Montag, 7. August 2023

Regen

 Hi, Annelie hier.


Es ist noch nicht einmal 18:00 Uhr und so duster wie 21:00 Uhr. Doch das ist eine große Wolke, die sich hier über unserem Gebiet breit gemacht hat. Es schüttet, was nur vom Himmel runter will. 

Heute morgen bin ich trocken vom Parkplatz auf Arbeit gekommen. Zwischendurch hat es immer mal wieder mehr oder weniger geregnet, dann bin ich trocken wieder auf dem Parkplatz und im Auto gelandet, bin bei Sonnenschein nach Hause gefahren, bis dann kurz danach der erste Regenguss runterkam. Danach wurde es wieder hell und nun das. Da ist man froh, im trockenen zu sein.

Auch hier stimmt das Zitat des Tages:
7. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Alle Zitate des Autors
War ein Schriftsteller und Maler.
* 07.08.1883 in Wurzen (Sachsen), Deutschland
† 17.11.1934 in Berlin, Deutschland

Einen guten Tag morgen,
und schwimm nicht fort.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...