Mittwoch, 23. August 2023

Wie sollte das Wetter werden?

 Hi, Annelie hier.


Bei dem Wetter gehe ich nicht auf Foto-Tour, das ist mir zu warm. Heute früh hat sich mein Kreislauf gemeldet, den Tag habe ich dann doch ganz gut überstanden. Diese Hitze ist nichts mehr für mich, da bin ich dann doch schon zu alt. Ab morgen soll es etwas kühler werden. Meist wird es dann wieder zu kühl. Was soll's, den Menschen ist es ja sowieso nie recht. Dabei gibt es sogar Menschen, die diese Hitze lieben, egal wie lange sie dauert. So einen Menschen hatten wir in unserer Abteilung, der schlief im Winter bei 23° C, da würde ich weglaufen ohne meine Beine zu bewegen. Und bei dieser ganze Hitze werden hier in Radeberg die ersten Weintrauben geerntet. Bin selbst darüber sehr überrascht.

Nun noch das Zitat des Tages, denn ich habe noch einiges vor:
23. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Tradition ist die Methode, die verhindern will, dass Kinder ihre Eltern übertreffen.“
Ephraim Kishon
Alle Zitate des Autors
War ungarischer Herkunft und gilt als einer der bedeutendsten Satiriker des 20. Jahrhunderts.
* 23.08.1924 in Budapest (Mittel-Ungarn), Ungarn
† 29.01.2005 in Appenzell (Kanton Appenzell), Schweiz

Morgen einen vielleicht etwas kühleren Tag - 
hab grad gesehen, es soll hier doch wieder 2° C wärmer werden.
Dennoch einen guten Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...