Mittwoch, 16. August 2023

Unterbrechung

 Hi, Annelie hier.


Gestern hat mich mein Email-Programm etwas geärgert, besser gesagt: es wollte mich ärgern. Zwar konnte ich meine Mails gestern nicht aufrufen, jedoch heute ging es wieder und so konnte ich den Blog nachholen. 

Heute hatte ich einen Massagetermin während der Arbeitszeit, das geht bei uns. Ich war also eine ganze Stunde weg. Leider konnte ich dadurch aber meinen Podcast nicht weiterschreiben, obwohl ich so gute Ideen hatte. Die Ideen habe ich trotzdem festgehalten, die werde ich auf jeden Fall noch benutzen. Warte ab, es wird wirklich spannend. 

Doch erst das Zitat des Tages:
16. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man erreicht mehr mit einem freundlichen Blick, mit einem guten Wort der Ermunterung, das Vertrauen einflößt, als mit vielen Vorwürfen.“
Johannes Bosco, eigentlich Giovanni Melchiorre Bosco
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Priester und Ordensgründer. Meist wird er nur "Don Bosco" genannt.
* 16.08.1815 in Castelnuovo Don Bosco (Piemont), Italien
† 31.01.1888 in Turin (Piemont), Italien

Bleib bitte trotz aller Widrigkeiten neugierig.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...