Sonntag, 17. September 2023

Annelie am Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Zeitschrift "TV klar"

Auch heute habe ich nicht das geschafft, was ich wollte. Na, macht nichts morgen gehe ich wieder auf Arbeit und danach habe ich einen Termin für mein Auto. Vielleicht kriege ich dann noch was hin. Ich war trotz allem nicht ganz faul und habe anderes geschafft. Der Rest wird auch noch irgendwie erledigt. 

Das Zitat des Tages schaffe ich allemal:
17. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Berge, die es zu versetzen gilt, sind in unserem Bewußtsein.“
Reinhold Messner
Alle Zitate des Autors
Ist ein Mathematiklehrer und Bergsteiger, bezwang gemeinsam mit Peter Habeler im zweiten Versuch am 08.05.1978 ohne Sauerstoffgerät den 8848 Meter hohen Mount-Everest.
* 17.09.1944 in Brixen (Südtirol), Italien

Gute Rutsch in die neue Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...