Samstag, 16. September 2023

Schon wieder Samstag

 Hi, Annelie hier.

Fensterbild

Schon wieder nicht geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Dabei war ich heute den ganzen Tag fleißig, nur was ich machen wollte, ist durch andere Arbeiten, die, wie üblich, ungeplant dazwischen kamen, liegengeblieben. Deshalb mache ich es heute auch mal wieder kurz.

Das Zitat des Tages lasse ich jedenfalls nicht ausfallen:
16. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld allein macht nicht unglücklich.“
Peter Michael Falk
Alle Zitate des Autors
US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent der vorallem durch die Rolle des Columbo berühmt wurde.
* 16.09.1927 in New York City (New York), USA
† 23.06.2011 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Einen guten, spätsommerlichen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...