Donnerstag, 14. September 2023

Bundesweite Warnmeldung

 Hi, Annelie hier.


Bei meiner Fototour habe ich diesen kleinen Esel entdeckt und den musste ich unbedingt mitnehmen.

Heute war Arzttermin angesagt, wie immer waren wir zu zeitig. Ich hatte eine andere Route genommen, die weniger Berg- und Talfahrt enthielt, sondern flacher und gleichmäßiger im Höhenunterschied war. Als wir dort ankamen, stellte ich fest, dass sie sogar kürzer ist, als meine bisherige, obwohl ich in Schlottwitz etwas weiter fahren muss. Jedoch nur durch testen kommt man besser an seine Ziele. 

Jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
14. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.“
Theodor Storm, eigentlich Hans Thedor Woldsen Storm
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Jurist und Schriftsteller der als Autor von Novellen und Prosa des deutschen Realissmus sehr bedeutend war.
* 14.09.1819 in Husum (Schleswig und Holstein), im heutigenDeutschland
† 04.07.1888 in Hanerau-Hademarschen (Schleswig-Holstein), Deutschland

Die Warnmeldung hat heute bei meinem Handy auch funktioniert
und die Entwarnung gab es dann nur über die Sirene.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...