Freitag, 15. September 2023

Nichts geschafft

 Hi, Annelie hier.

Heute war ein rundum erfolgreicher Tag, auch wenn nicht alles zum Abschluss kam. Allerdings habe ich von dem, was ich schaffen wollte nicht gemacht. Ich war eigentlich fast nur unterwegs.

Nun ist es schon extrem spät. Mal sehen, ob ich morgen schaffe, was heute liegen geblieben ist.

Erst das Zitat des Tages, dann ins Bett:
15. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich fand, dass es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und dass sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.“
Bruno Walter, geboren als Bruno Walter Schlesinger
Alle Zitate des Autors
War ein deutsch-österreichisch-US-amerikanischer Dirigent, Pianist und Komponist deutscher Herkunft.
* 15.09.1876 in Berlin, Deutschland
† 17.02.1962 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...