Mittwoch, 13. September 2023

viel erledigt

 Hi, Annelie hier.

Dahlien

Eigentlich sollte heute ein recht ruhiger Tag sein, wenn - ja wenn nicht doch wieder Termine anstanden. Der Tipp von gestern wurde gleich heute früh telefonisch erfolgreich erledigt. Dann kam die private Physio-Therapie und noch ein Besuch bei meiner ehemaligen Autowerkstatt, wegen einem sinnlosen Servicetermin. Auch den habe ich erfolgreich erledigt. Dann kam das Mittagessen eher als ich gedacht hatte und am Nachmittag habe ich mir dann die notwendigen Informationen für meinen Podcast über Schlottwitz abgeholt. Nun kann ich auch diese Folge fertig schreiben, ich brauch nur noch die Fotos von der ersten und der letzten Mühle, die ich aber nur mit Auto abholen kann, denn die liegen außerhalb der Ortsteile und sind nur schlecht zu Fuß zu erreichen, weil keine Wege dorthin führen. Aber das kriege ich in den nächsten Tagen auch noch hin. So kann ich sagen: das war heute ein recht erfolgreicher Tag, da kann ich zufrieden sein.

Für Dich habe ich nun noch das Zitat des Tages:
13. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.“
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
Alle Zitate des Autors
War eine österreichische Schriftstellerin.
* 13.09.1830 auf Schloss Zdislawitz bei Kremsier (Mähren), in der heutigenTschechischen Republik
† 12.03.1916 in Wien, Österreich

Einen gute Tag morgen,
vielleicht hast Du auch mal solche Erfolge.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...