Montag, 25. September 2023

Der Winterschlaf naht

 Hi, Annelie hier.

im Amtsblatt von September 2023

Solche Nachrichten kommen in unserem Amtsblatt, Zeitungsartikel von vor hundert Jahren. Ich mag sie, weil ich erst vor elf Jahren hierher gekommen bin und ich will etwas wissen, über die Gegend in der ich wohne. Du weißt ja, das gebe ich dann auch weiter.

Für heute bin ich geschafft, warum weiß ich auch nicht. Scheinbar beginnt der Winterschlaf anfangen zu wollen. Dann werde ich mich heute mal so richtig ausschlafen.

Das Zitat des Tages folgt sofort:
25. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Mensch, der Berge versetzt, beginnt damit, indem er kleine Steine abträgt.“
William Faulkner, eigentlich William Cuthbert Faulkner
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 25.09.1897 in New Albany (Mississippi), USA
† 06.07.1962 in Oxford (Oxfordshire), England

Morgen einen guten Tag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...