Dienstag, 26. September 2023

Will noch fleißig sein

 Hi, Annelie hier.

eine Glückskatze an den Bahnschienen

Juchhe,  ich habe meinen Mann heute wieder überzeugen können, mit mir einen kleinen Spaziergang zur nächsten Bank zu machen. Nach einen kurzen Pause wollte er aber zurück. Tja, wenn man es nicht gewöhnt ist, kann sowas recht anstrengend sein. 

Von meiner Liste habe ich noch nicht viel streichen können, habe recht viel gemacht, was ich nicht aufgeschrieben hatte. So ist es dann auch gut. Muss nur heute noch ein bisschen schaffen.

Drum gibt es jetzt schon das Zitat des Tages:
26. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.“
Berthold Beitz
Alle Zitate des Autors
Ist ein einflussreicher deutscher Unternehmer in der Montanindustrie des Ruhrgebiets.
* 26.09.1913 in Zemmin (Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland
† 30.07.2013

Nun kann ich mich in aller Ruhe meiner Arbeit widmen.
Wünsche Dir einen guten Tag morgen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...