Mittwoch, 27. September 2023

Es kommt, wie es kommt

 Hi, Annelie hier.


Meinem Mann ging es heute nicht gut, als ich von Arbeit kam. Da hab ich ihn gleich ins Bett gebracht. Dann habe ich versucht meine Hausarbeit zu machen, war aber nicht sehr erfolgreich. 

Drum kriegst Du nur noch das Zitat des Tages:
27. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fasst, wird sich nie entschließen.“
Henri-Frédéric Amiel
Alle Zitate des Autors
War ein französichsprachiger schweizer Schriftsteller und Philosoph.
* 27.09.1821 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 11.05.1881 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Morgen einen guten Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...