Donnerstag, 28. September 2023

Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt _ oder umgekehrt

 Hi, Annelie hier.


Mein  Mann und ich! Einer fängt immer an, dann kommt der andere nach. Heute ging es mir nicht gut. Kaum auf Arbeit, habe ich hingeschmissen. Ab ins Bett und bis Mittag geschlafen. Wenn ich das brauche ist es dringend. Jetzt am Abend geht es mir wieder besser. Gerade eben habe ich sogar ein paar Pflanzen eingetopft. Jedoch werde ich nun auch gleich die Segel streichen.

Für Dich gibt es noch das Zitat des Tages:
28. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg bedeutet, dem Lebensentwurf zu folgen, der einem am meisten gefällt.“
Al Capp, eigentlich Alfred Gerald Caplin
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Cartoonzeichner und Komiker.
* 28.09.1909 in New Haven (Connecticut), USA
† 05.11.1979 in South Hampton (New Hampshire), USA

Möge der Freitag allen Freude bringen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...