Freitag, 29. September 2023

Langes Wochenende

 Hi, Annelie hier.

In meinem Bekanntenkreis sind in den nächsten Wochen etliche Geburtstage, die ich nicht vergessen sollte. Gestern war der erste, heute der zweite, nächste Woche sind auch wieder zwei, es geht richtig rund. Nur meine Eltern, mein Mann und ich fallen aus dem Rahmen, wir waren - sind Frühlingskinder.

Obwohl wir ein eigentlich langes Wochenende haben, gibt es für mich viel zu tun, ich habe sogar Termine am Montag. Jetzt gehe ich aber noch ein Versprechen einlösen und vielleicht schaffe ich noch einen Punkt von meiner To-Do-Liste abzuarbeiten.

Jedoch erst das Zitat des Tages, dann sind die anderen dran:
29. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was wenig kostet, steht gering im Werte. [heute: Was wenig kostet, ist nichts wert.]“
Miguel de Cervantes, eigentlich Miguel Cervantes y Saavedra
Alle Zitate des Autors
War ein spanischer Schriftsteller und schrieb unter anderem 'Don Quijote'. Er gilt als Spaniens Nationaldichter.
* vermutlich am 29.09.1547 in Alcalá de Henares (Region Madrid), Spanien
† 23.04.1616 in Madrid, Spanien

Auch Dir, falls Du es hast,
ein schönes, langes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...