Samstag, 30. September 2023

Spätsommerwetter

 Hi, Annelie hier.

Heute war ein so schöner Tag, dass wir fast den ganzen Nachmittag draußen gesessen haben. 

Am Vormittag habe ich Wäsche angestellt, bin Einkaufen gefahren, habe Essen gemacht, aufgehängt und noch geputzt. Nachmittags waren wir dann draußen, Wäsche wieder abgenommen und teilweise gelegt. Ich habe dann noch ein bisschen an meiner Bastelei rumgefummelt und so ist der Tag dann auch schon wieder vorbei. Noch ein bisschen Fernsehen und dann gehe ich ins Bett.

Aber erst gibt es das Zitat des Tages:
30. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss immer Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“
Elie Wiesel
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Überlebender des Holocausts. 1986 erhielt er für seine Vorbildfunktion im Kampf gegen Gewalt, Unterdrückung und Rassismus den Friedensnobelpreis.
* 30.09.1928 in Sighet (Maramureş), Rumänien
† 02.07.2016

Morgen einen schönen Sonntag,
bei uns wird es wohl nicht so schön werden.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...