Dienstag, 19. September 2023

Unverhofft viel geschafft

 Hi, Annelie hier.

Fensterbild
Zwar musste ich heute wegen dem Leihwagen zu Hause bleiben, weil ich nicht wusste, wann ich den Anruf von der Werkstatt bekomme. Glücklicher weise hat nicht nur mein Chef, sondern auch mein Arbeitgeber, für solche Probleme Verständnis und da konnte ich meine Überstunden dafür nutzen.

Der große Vorteil war, dass ich nicht nur einen freien Tag hatte, sondern auch wichtigen Papier- und privaten Bürokram geschafft habe. Das hatte ich mir schon seit langem vorgenommen, musste es aber immer wieder verschieben. So habe ich heute wirklich viel geschafft. Bin richtig stolz auf mich. Morgen geht es dann mit frischer Lust zur Arbeit, denn mein eigenes Auto steht seit 15:00 Uhr wieder auf seinem angestammten Platz und ich war schon damit einkaufen.

Am Nachmittag hat mein Mann sogar einen kleinen Spaziergang mit mir gemacht und dann haben wir auf der Bank vor unserem Haus noch einen Schwatz mit einem Nachbarn gemacht. 

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
19. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Armselig ist, wer hochmütig ist.“
Hjalmar Frederik Bergman
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Schriftsteller.
* 19.09.1883 in Örebro (Örebrö län), Schweden
† 01.01.1931 in Berlin, Deutschland

Einen recht schönen, sommerlichen Mittwoch
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...