Dienstag, 12. September 2023

Spätsommerliches Blütenmeer

 Hi, Annelie hier.

winterharter Hibiskus

Gleich früh war ich mit dem Auto einkaufen, denn ich wollte einige schwere Sachen holen. Dann habe ich zu Hause sortiert und geräumt, um mal wieder etwas Platz zu schaffen. Am Nachmittag saßen wir dann draußen, als ein Nachbar zu uns kam und sich dazu setzte, um zu quatschen. Dann bekam ich einige gute Tipps für mein Auto, die ich morgen angehen werde. Am Abend bin ich noch losgegangen, um zu fragen, ob der Termin morgen für die Schlottwitz-Informationen steht, aber es war niemand zu Hause. Also werde ich die Ungefähr-Verabredung anwenden und einfach morgen hingehen und hoffen, dass er für mich Zeit hat.

Es folgt das Zitat des Tages:
12. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Humor lässt seinen Besitzer Dinge sehen, die der andere überhaupt nicht sieht. Und dadurch verschönt er das Leben in geradezu unbeschreiblicher Weise.“
Max Haushofer, eigentlich Maximilian Joseph Haushofer
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Landschaftmaler und Professor für Landschaftsmalerei an der Kunstakademie Prag.
* 12.09.1811 in Nymphenburg (Bayern), Deutschland
† 24.08.1866 in Starnberg (Bayern), Deutschland

Und schon wieder ist ein Tag vorbei,
morgen kommt ein neuer Tag.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...