Sonntag, 1. Oktober 2023

Wird's ein goldener Oktober?

 Hi, Annelie am Sonntag.

Morgen soll es wieder ein so schöner Tag werden wie gestern. Hier war es heute kaum sonnig und zum Draußensitzen zu kühl. So habe ich mir den Tag in der Stube nicht nur gemütlich gemacht, sondern auch arbeitsreich und gut geschafft. 

Hab grad schnell mal beim Laden ins Telefon geschaut. Was da so für ein Blödsinn verzapft wird - und dafür brauchen wir so viel Energie, denn jedes Hochladen kostet eine Menge Energie, schon allein für die Server, auf denen der Scheiß gespeichert wird. Das müsste verboten werden. 

Ich werde mich jetzt wieder mit meinem Bastelzeug beschäftigen, das braucht nicht mehr Strom, als wenn ich nichts tue.

Das Zitat des Tages sende ich trotzdem:
1. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Manchmal schweben Gelegenheiten direkt an deiner Nase vorbei. Arbeite hart, sei fleißig, halte dich bereit. Wenn du eine Chance bekommst dann ergreife sie.“
Julie Andrews
Alle Zitate des Autors
Ist eine britische Schauspielerin.
* 01.10.1935 in Walton-on-Thames (Surrey), England

Einen recht schönen Oktober
und ein gutes verlängertes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...