Samstag, 7. Oktober 2023

Ruhe auf allen Ebenen

 Hi, Annelie hier.

Habe heute gut ausgeschlafen. Bin zwar gegen drei wach geworden, weil ich mal musste. Habe danach allerdings eine Art Alptraum gehabt. Was solls! Am Vormittag habe ich das Essen gemacht, bin Einkaufen gefahren und am Nachmittag haben wir einen herrlichen Tankausflug gemacht. Dann gabs Kuchen für meinen Mann und ich war noch ein bisschen fleißig. Was so eine Nacht mit Ausschlafen ausmacht. 

Das Zitat des Tages folgt sogleich:
7. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Menschen, die nach Ruhe suchen, die finden Ruhe nimmermehr, weil sie die Ruhe, die sie suchen, in Eile jagen vor sich her.“
Wilhelm Müller
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter.
* 07.10.1794 in Dessau (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 01.10.1827 in Dessau (Sachsen-Anhalt), Deutschland

Einen recht schönen Sonntag 
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...