Dienstag, 24. Oktober 2023

Deko

 Hi, Annelie hier.

Bin ich glücklich, der erste Hut ist nun fertig, nun kann der 11.11. kommen! Das war ein Bastelbogen von Toffifee, für Kinder zum Ausschneiden. Die Toffifees habe ich mit in den Betrieb für meine Kollegen genommen, bzw. mein Mann und ich haben uns auch gütlich getan. Die Hüte habe ich ausgeschnitten und zusammengeklebt, dann kam mir die Idee für die Deko zum Karneval. Da der 11.11. ein Samstag ist, werde ich sie erst am 13.11. zum Einsatz bringen können, das macht aber nichts, besser spät als nie.

Jetzt bekommst Du noch das Zitat des Tages:
24. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte.“
August von Platen
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Lyriker und Dramatiker.
* 24.10.1796 in Ansbach (Bayern), Deutschland
† 05.12.1835 in Syrakus (Provinz Syrakus), Italien

Eine schöne Wochenmitte
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...