Montag, 23. Oktober 2023

Ein Tag, wie der andere

Hi, Annelie hier.

Leider sind auf diesem Bild die vielen Grüntöne gar nicht richtig erkennbar. Selbst nur grün kann bunt sein - und das in der dritten Oktoberwoche. Eigentlich müsste jetzt schon alles Laub zwischen gelb über rot bis ins braun erscheinen. Jedoch scheint in diesem Jahr alles anders zu sein. Mir solls recht sein, ich brauch nicht unbedingt sehr kalten und schneereichen Winter, das wird aber die Zeit zeigen, noch haben wir ja Herbst.

Jetzt bin ich schon wieder müde und will ins Bett. Doch das Zitat des Tages bringe ich noch:
23. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein Urteil ist schneller und keines hält sich für sicherer als das der Unwissenheit.“
Adalbert Stifter
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern des Biedermeier.
* 23.10.1805 in Oberplan (Český Krumlov), in der heutigenTschechischen Republik
† 28.01.1868 in Linz (Oberösterreich), Österreich

Einen guten morgigen Tag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...