Mittwoch, 25. Oktober 2023

Der zweite Hut

 Hi, Annelie hier.

Und der zweite Hut ist nun fertig. Wieder etwas vollbracht! Die Farbzusammenstellung hat diesmal mein Mann gemacht. Da er Buchdruckmeister gelernt hat, hat er auch ein gutes Farbempfinden. Zwar sieht er manches Mal Farben etwas anders als ich, aber sie passen immer gut zusammen. So war er für mich auch immer ein guter Modeberater. Er hat die Sachen ausgewählt und ich konnte sie tragen, sie haben mir immer gestanden. Ich selbst bin ungern Kleidung kaufen gegangen, meine Mutti war Schneiderin und so bekam ich meine Kleidung maßgeschneidert. Da brauchte ich nie einkaufen gehen und musste mich auch nie für irgendetwas entscheiden.

Auch heute gibt es das Zitat des Tages:
25. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Bleib dran, auch wenn es anders kommt als geplant.“
Lee Iacocca
Alle Zitate des Autors
Ist ein Manager in der Autobranche (Ford, Chrysler).
* 25.10.1924 in Allentown (Pennsylvania), USA

Der letzte Hut kommt morgen.
Bis dahin
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...