Montag, 16. Oktober 2023

Eisblumen

 Hi, Annelie hier.


Heute morgen musste ich meine Autoscheibe kratzen, sie war ordentlich gefroren. Nun wird es doch Herbst. Sogar die Bäume zeigen sich nun in bunten Farben, auch wenn sie etwas blass sind.

Ich habe den Hinweis von meinem Arzt bekommen, schlafen so oft und so lange ich kann. Deshalb gehe ich heute schon jetzt 17:00 Uhr ins Bett. Mal sehen wie lange ich schlafen kann.

Das Zitat des Tages gibt es trotzdem noch:
16. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht werden.“
Adolph Freiherr Knigge, eigentlich Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Aufklärungsschrift "Über den Umgang mit Menschen". Sein Name steht heute irrtümlicherweise für Benimmratgeber, die mit Knigges Werk allerdings nichts zu tun haben.
* 16.10.1752 in Brendenbeck (Niedersachsen), Deutschland
† 06.05.1796 in Bremen (Freie Hansestadt Bremen), Deutschland

Einen guten Tag, ohne zu kratzen,
wenn Du morgen früh fahren musst.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...