Montag, 2. Oktober 2023

Radwechsel in Schmiedeberg

 Hi, Annelie hier.


Heute war ich zum Radwechsel in der Werkstatt in Schmiedeberg. Um mir die Zeit zu vertreiben, wollte ich in Schmiedeberg wieder ein bisschen fotografieren. Ein schöner Weg durchs Grüne und dann dachte ich wieder auf die Hauptstraße in Schmiedeberg zu kommen, als ich mich plötzlich am Aussichtsturm bei Ottos Eck wiedergefunden habe. Im Park angekommen und ich hatte die Zeit vergessen. Als ich auf die Uhr sah, hätte ich schon zurück sein können und ich hatte noch mehr als zwei Kilometer vor mir. Also nichts wie los! So kam ich schweißtriefend in der Werkstatt an, um mein Auto abzuholen. Allerdings wurde ich für den langen Weg bewundert. Mir hat es auch gut getan und das Wetter war ja richtig schön. Zwar bekam ich eine schlechte Nachricht, doch davon berichte ich morgen.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
2. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der wahre Reichtum eines Menschen ist das, was er anderen Gutes getan hat.“
Mahatma Gandhi, eigentlich Mohandas Karamchand Gandhi
Alle Zitate des Autors
War Pazifist, Menschenrechtler und politischer sowie geistiger Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung.
* 02.10.1869 in Porbandar (Gujarat), Indien
† 30.01.1948 in Neu-Delhi, Indien

Einen recht schönen Feiertag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...