Mittwoch, 1. November 2023

Kein normaler Tag

 Hi, Annelie hier.


Heute morgen war noch alles ganz normal. Am Vormittag bekam ich wirklich ganz leichtes Halskratzen, das mit einem Salbeibonbon wegging und ich hatte leichte Kopfschmerzen, leicht wie eine dünne Schleierwolke. Es war alles in normalem Rahmen. Als meine Kollegin dann zum Mittag ging, machte sie das Fenster auf, wie sie es immer tut. Mir wurde es kühl. Seltsam, aber nicht beunruhigend, wenn sie zurück kommt, macht sie das Fenster wieder zu. Jedoch mir wurde es immer kälter, ich begann zu frösteln. Als ich dann zum Mittag ging, freute ich mich auf einen Platz an der Heizung, um mich aufzuwärmen. Diesen Platz bekam ich auch, hatte das Gefühl, die Heizung sei nur auf ganz klein und würde gar nicht wärmen. Wieder zur Arbeit zurück wurde mir weiter kälter und kälter. Ich war beim Überlegen, ob ich mir für die letzte halbe Stunde noch einen wärmeren Kittel holen sollte. War allerdings zu faul dazu. Die Arbeit hatte den ganzen Tag schon nicht so geschafft, wie es hätte sein sollen. Also freute ich mich auf den Feierabend, meinen warmen Mantel und die Fahrt im warmen Auto nach Hause. Meine Arme und Hände, wie auch alles andere, war so kalt, dass mein Mann bei meiner Berührung fragte, warum ich ihm eine TK-Erbsentüte an sein Bein halte. Ich nahm mir das übrig gebliebene Essen, machte es mir warm, aber ich schaffte nicht alles, was fast nie vorkommt. Dann bin ich voll angezogen ins Bett unter zwei Decken und brauchte gefühlt zwei Stunden um einigermaßen warm zu werden. Ich war auch zu nichts mehr fähig - völlig breit.

Das Zitat des Tages:
1. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts zu tun haben ist eine fürchterliche Bürde.“
Nicolas Boileau-Despréaux
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Poet und Kritiker.
* 01.11.1636 in Paris, Frankreich
† 13.03.1711 in Paris, Frankreich

Die besten Wünsche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...