Freitag, 6. Oktober 2023

Zu müde für irgendwas

 Hi, Annelie hier.

Heute bin ich so müde, dass ich mich jetzt um sieben abends nicht mehr halten kann. Ich gehe ins Bett.

Das Zitat des Tages gibt es noch:
6. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist gut, Geld zu haben und die Dinge, die man mit Geld kaufen kann. Es ist aber auch gut, wenn man sich von Zeit zu Zeit verge­wissert, ob man nicht die Dinge verloren hat, die unbezahlbar sind.“
George Horace Lorimer
Alle Zitate des Autors
War der Herausgeber der Zeitung The Saturday Evening Post.
* 06.10.1867 in Lousiville (Kentucky), USA
† 22.10.1937 in Wyncote (Pennsylvania), USA

Gute Nacht
und ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...