Donnerstag, 5. Oktober 2023

Überraschender Anruf

 Hi, Annelie hier.


Ein Tag, der missmutig verging. Immer musste ich an die Bremsen von meinem Auto denken. Auch meine Arbeitskollegen waren schockiert, dass ein so neues Auto so schnell wieder repariert werden muss. Dann kam am Abend ein Anruf von der Werkstatt. Wenn ich selbst aktiv werden würde, könne es klappen wenigstens einen Gutschein für diese Reparatur zu bekommen. Ich sagte erst einmal zu, um dann morgen, wenn ich die Email bekommen würde, die Lage einzuschätzen. Mal sehen was das bringt.

Doch jetzt muss ich ins Bett, ich bin hundemüde. Nur das Zitat des Tages werde ich Dir nicht vorenthalten:
5. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann einen Abgrund nicht in zwei Sprüngen überqueren. Man muss den mutigen Sprung mit einem Mal tun.“
Václav Havel
Alle Zitate des Autors
Ist ein Tschechoslowakischer Schriftsteller und Politiker. War von 1989 bis 1992 Präsident der Tschechoslowakei. Von 1993 bis 2003 war er Präsident der Tschechischen Republik.
* 05.10.1936 in Prag, Tschechischen Republik
† 18.12.2011 in Hrádeček (Bezirk Trautenau), Tschechischen Republik

Alles Gute für morgen
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...