Mittwoch, 4. Oktober 2023

Wer Kunden ein Problem abnimmt

 Hi, Annelie hier.

Blick zur Kirche in Schmiedeberg

Mit einem Bekannten war ich heute in der Auto-Reparatur-Werkstatt in Schmiedeberg wegen den Bremsscheiben. Es war dort nicht ganz befriedigend und so habe ich nur ein Angebot beantragt. Weil mein Tank sehr Richtung leer zeigte, habe ich ein paar Liter eingefüllt und dann sind wir noch beim Sparstrumpf zum Einkaufen gegangen. Dort habe ich alles zur Zufriedenheit klären können und schon ein paar Schnäppchen bekommen. Auf dem Rückweg sind wir noch zu meiner Werkstatt gefahren, bei dem ich mein altes Auto schon seit Jahren zur Reparatur hatte und sind dort sehr verständlich über die Sachlage aufgeklärt worden. So ist es halt mit neuen Autos, die sollen eben nur noch wenige Jahre halten. Es bleibt doch alles am Kunden hängen.

Gut, das Zitat des Tages bleibt nicht in der Versenkung hängen, sondern ist sehr aktuell:
4. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer Kunden ein Problem abnimmt, hat es erstmal selbst.“
Mario Kohle
Alle Zitate des Autors
Ist Gründer und Geschäftsführer des Internet-Portals Kaeuferportal.de.
* 04.10.1984 in Strausberg (Brandenburg), Deutschland

Und so stimmt das Zitat des Tages,
mir wurde das Problem nicht abgenommen
und die Werkstatt ist raus aus der Misere.
Liebe Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...