Sonntag, 19. November 2023

Krug-Mühle

  Hi, Annelie am Sonntag.

Gestern habe ich schnell noch die letzten beiden Mühlen fotografiert, die mir noch fehlten, weil beide eher außerhalb von Schlottwitz liegen. Eine vor, die andere hinter den Ortsschildern von Schlottwitz. Nun kann ich auch diesen Podcast fertig schreiben. Ich habe in den letzten Wochen meinen Podcast recht vernachlässigt. Das muss ich jetzt unbedingt wieder ändern. Du wartest sicherlich schon darauf. Also die nächsten Aufgaben sind: Plätzchen backen, Arzttermine im Urlaub wahrnehmen, Weihnachtspräsente basteln und Podcast schreiben, sprechen und fürs Einstellen vorbereiten. Ich habe viel vor. Nichts wie ran an die Arbeit.

Das Zitat des Tages lautet:
19. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist besser die richtige Arbeit zu tun (= Effektivität), als eine Arbeit nur richtig zu tun (= Effizienz).“
Peter F. Drucker, eigentlich Peter Ferdinand Drucker
Alle Zitate des Autors
War US-amerikanischer Unternehmensberater österreichischer Herkunft. Er veröffentlichte zahlreiche bedeutende Werke über Theorie und Praxis des Managements.
* 19.11.1909 in Wien, Österreich
† 11.11.2005 in Claremont (Kalifornien), USA

Eine ruhige Bußtagswoche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...