Mittwoch, 8. November 2023

Tag acht

 Hi, Annelie hier.


Passend zum Datum ist heute Tag acht. Das schöne Wetter hat mich rausgelockt, so für ein halbes Stündchen. Mein Mann ist fast nur noch im Bett. Jetzt hat es ihn scheinbar doch erwischt. Allerdings weniger mit Husten und Schnupfen, eher mit Mattheit und Abgeschlagenheit. Nun brauche ich mehr Kraft, weil ich auch ihn ein bisschen Aufbauen muss. Leider ist das Paket für meinen Mann heute noch nicht gekommen. Wird also erst morgen - auch gut.

Nur noch das Zitat des Tages:
8. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüßem
Axel Haitzer
 

„Freundliche Worte wirken heilender auf ein mutloses Herz als Balsam oder Honig.“
Sarah Fielding
Alle Zitate des Autors
War ein britische Autorin und Schwester von Henry Fielding.
* 08.11.1710 in East Stour (Dorset), England
† 09.04.1768 in Bath (Somerset), England

Morgen einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...