Donnerstag, 9. November 2023

Tag neun

 Hi, Annelie hier.


Nun ist das Paket mit den Diamant-Painting-Bildern abgekommen. Da er sie sich zu Weihnachten wünscht, werde ich mich gleich dransetzen und anfangen, denn die Rahmen müssen auch noch bestellt werden und ich weiß jetzt ja noch nicht, wie viele Bilder er aufhängen möchte. 

Ich war auch heute wieder ein halbes Stündchen unterwegs, gut eingepackt, denn der Wind ist frisch. Husten und Schnupfen sind noch ziemlich im argen, da werde ich morgen doch beim Arzt um eine Verlängerung bitten. Im Betrieb habe ich gebeten die Grippeschutzimpfung für mich zu streichen, die bringt mir jetzt auch nichts.

Es folgt das Zitat des Tages:
9. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Fremde ist herrlich, solange es eine Heimat gibt, die wartet.“
Erika Mann
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Schauspielerin und Schriftstellerin. Sie war die erstgeborene Tochter des Schriftstellers und späteren Literaturnobelpreisträgers Thomas Mann.
* 09.11.1905 in München (Bayern), Deutschland
† 27.08.1969 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz

Mögest Du von so einer Grippe verschon bleiben,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...