Montag, 6. November 2023

Tag sechs

 Hi, Annelie hier.


Habe versucht, mich heute mal ein bisschen aufzuraffen und wieder ins normale Leben zurückzufinden. Dadurch, dass ich nachts nicht richtig schlafen kann, muss ich am Tag aber doch ein paar Pausen mehr einlegen. Trotzdem habe ich einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken können. War nur ne Kleinigkeit, die ich im Sitzen erledigen konnte. Hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, ich habe eine Schachtel mit Schrauben sortiert, vor dem Fernseher bei meinem Mann. Störend ist nur der Husten, der schubweise kommt, und den ich fast nur mit Wasser etwas beruhigen kann. Nun, ein paar Tage bin ich noch krankgeschrieben, da kann noch einiges passieren. Zwar bin ich am Abend zu Netto gefahren, war aber ganz schnell wieder zu Hause, die Ruhepausen müssen noch recht groß sein.

Das Zitat des Tages:
6. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Scheitern ist ein Umweg, keine Sackgasse.“
Zig Ziglar
Alle Zitate des Autors
Ist ein Autor, Motivations- und Verkaufstrainer.
* 06.11.1926 in Coffee County (Alabama), USA
† 28.11.2012

Die besten Wünsche zum Gesund bleiben
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...