Freitag, 3. November 2023

Zu nichts zu gebrauchen

 Hi, Annelie hier.

2020 habe ich mit einem Quarantäne-Tagebuch angefangen und nun wird ein Corona-Tagebuch daraus. 

Um meinen Mann nicht anzustecken und zu stören, habe ich es wieder vorgezogen, auf dem Balkon zu schlafen. Ich bin einfach viel zu unruhig. alle zwei Stunden husten, aufstehen beruhigen, wieder hinlegen. Und wenn ich nicht unruhig war, dann war es mein Mann. Da bin ich dann ausgezogen. So konnte ich besser tun und lassen, was mir gut tat. Kaum, dass ich nur meinen Mann notdürftig versorgt habe. Tabletten, Tropfen, Essen, Trinken. Nach Möglichkeit bin ich liegengeblieben. Nur nicht rühren und schon gar nicht denken müssen.

Das Zitat des Tages:
3. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich kenne keine Weltreligion, die nicht auf der Würde des Menschen beruhen würde.“
Amartya Sen, eigentlich Amartya Kumar Sen
Alle Zitate des Autors
Ist Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Harvard University in Cambridge (Massachusetts). 1998 erhielt er den Nobelpreis für Wirtschaft für seine Beiträge zur Wohlfahrtsökonomie und zur Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung und zum Lebensstandard.
* 03.11.1933 in Shantiniketan (Westbengalen), Indien

Ein gutes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...