Donnerstag, 21. Dezember 2023

Ausflug zum Tanken

 Hi, Annelie hier.

Wenn wir zwischen den Jahren eine Spazierfahrt machen wollen, wird es eng mit meinem Tank. So habe ich beschlossen heute schnell noch tanken zu fahren. Mein Mann ist sogar mitgekommen. Wegen dem stürmischen Wetter bin ich aber nur die Hauptstraße und nicht die Nebenstraßen gefahren. Teilweise hat es mehr oder weniger geregnet, den Scheibenwischer habe ich aber immer nur schneller oder langsamer gestellt. Auf der Rückfahrt haben wir noch einen Umweg gemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass ich, weil ich im tschechischen Zinnwald getankt habe, im Verhältnis zur ersten deutschen Tankstelle 40 Cent pro Liter gespart habe. Da konnten wir uns den Umweg von zwanzig Kilometern bequem leisten. Weil wir am "Sparstrumpf vorbei kamen, bin ich schnell noch einmal rein und habe mir auch noch einmal was geholt. Ich kann es halt nicht lassen.  

Für Dich jetzt das Zitat des Tages:
21. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist viel einfacher, Kritik zu üben, als etwas anzuerkennen.“
Benjamin Disraeli
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller, Politiker und Premierminister (1868 und 1874 bis 1880).
* 21.12.1804 in London, Großbritannien
† 19.04.1881 in London, Großbritannien

Morgen einen nicht zu stürmischen Freitag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...