Mittwoch, 20. Dezember 2023

Sortieren und unterbringen

 Hi, Annelie hier.

Der "Sparstrumpf" hat nur noch diese Woche auf, dann ist Schluss. Die Inhaberin geht in Rente und es gibt keinen Nachfolger. Da das Gebäude auch ihr gehört, hat sie zu mindestens keinen Stress um die Reste später bei ebay zu verkaufen. Aber ich kann mir noch einiges zum Basteln holen, denn mit dem halben Preis ist vieles gut erschwinglich. Ideen zum Basteln und verwerten mancher Reste habe ich massenhaft. Jedoch kann ich jetzt nur noch hier einkaufen, wenn die Chefin selbst da ist, die Angestellte kann mir nicht die Rabatte geben, wie die Chefin selbst. Da könnte ich noch Mitarbeiter einstellen. Nur ich will mich ja nicht selbständig machen, mir reicht es, wenn ich was zu tun habe und vielleicht das eine oder andere über ebay oder Etsy  verkaufen kann. Nur ich muss schauen, was ich verwenden könnte und es dann bei mir platzsparend unterbringen.

Im Sinne des Zitates des Tages:
20. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.“
James Legge
Alle Zitate des Autors
War ein Missionar und Sinologe ("Chinakunde").
* 20.12.1815 in Huntly (Aberdeenshire), Schottland
† 29.11.1897 in Oxford (Oxfordshire), England

Ich bin froh, dass ich mein Kinderherz noch habe
und hoffe, dass auch Du es noch hast.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...