Montag, 18. Dezember 2023

Besonderer Einkauf

 Hi, Annelie hier.

Diese Bild ist das Letzte aus dieser Reihe, die ich habe. 

Um mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, bin ich heute nach Dresden zu "toom" gefahren und habe mir eine Tischbandsäge gekauft. Auf der Rückfahrt habe ich uns beim Asiaten im "Sunrice" Nudeln besorgt und auch dort eine Tüte mit Plätzchen abgegeben. Die Freude war groß, denn der Inhaber gestand mir, dass die Familie versucht hatte, selbst solche Plätzchen zu backen, sie aber leider nicht geschmeckt haben. Sicherlich müssten sie das mal gezeigt kriegen. Das ist ungefähr das gleiche, wie nicht alle asiatischen Nudelanbieter die Nudeln gleich hinkriegen. 

Die Tischsäge habe ich schon aufgebaut. Erst einmal im Gemeinschaftsraum, der auch heute immer noch nach Glühwein roch, aber später werde ich sie in meinen eigenen Keller bringen. Dazu muss ich nur ein bisschen Platz schaffen und mit eine ordentliche Werkbank besorgen. Nur später, nicht jetzt gleich.

Das Zitat des Tages:
18. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Weinen ist dem Menschen angeboren, aber das Lachen will gelernt sein.“
Max Pallenberg
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Sänger, Schauspieler und Komiker.
* 18.12.1877 in Wien, Österreich
† 26.06.1934 in Karlsbad (Karlovarský kraj), im heutigen Tschechischen Republik

Alle guten Wünsche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...