Sonntag, 17. Dezember 2023

Einladung

 Hi, Annelie am dritten Advents-Sonntag.


Wir hatten heute einen sehr schönen Abend. Ein Mitmieter hatte uns zu einem Glühweinumtrunk mit Stollen in den Gemeinschaftsraum im Keller eingeladen. Zwar hatte ich meinen Mann vorsorglich mit dickem Pullover und Jacke versorgt, jedoch stand ein Gasheizofen im Raum und der wurde richtig schön warm. Bei der Einladung hatte ich gefragt, ob ich noch etwas mitbringen solle, das war etwas negativ angekommen und so habe ich für alle nur dieses Papierweihnachtsbäumchen gebastelt und das kam recht gut an. Die Idee hatte ich mir bei Instagram abgeguckt, bin aber selbst nicht so richtig glücklich damit. Da muss ich noch dran arbeiten. Nun, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.

Noch das Zitat des Tages:
17. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich denke, dass ich besser bin als alle Leute, die versuchen mich umzukrämpeln.“
Paul Butterfield
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Musiker (Blues). Butterfield beherrschte die Blues Harp (Mundharmonika) perfekt.
* 17.12.1942 in Chicago (Illinois), USA
† 04.05.1987 in Hollywood (Kalifornien), USA

Eine gute letzte Wochen vor Weihnachten
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...