Dienstag, 19. Dezember 2023

Ein häuslicher Tag

 Hi, Annelie hier.

Den heutigen Tag habe ich zu Hause verbracht und die Arbeiten gemacht, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind. Wäsche waschen, sauber machen, bügeln, aufräumen und umräumen. Kisten und Körbe musste ich auch wieder leer machen, denn ich will morgen noch einmal in den "Sparstumpf" fahren, da sind noch ein paar Dinge, die ich haben möchte und die Chefin ist wieder da. So ist jetzt kaum Zeit für meinen Blog.

Doch jetzt erst das Zitat des Tages:
19. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.“
Rudi Carrell, eigentlich Rudolf Wijbrand Kesselaar
Alle Zitate des Autors
War ein niederländischer Showmaster, der im deutschen Fernsehen große Erfolge feierte.
* 19.12.1934 in Alkmaar (Nordholland), Niederlande
† 07.07.2006 in Bremen (Freie Hansestadt Bremen), Deutschland

Lass Dir die letzten Tage nicht stressig werden.
Das wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...