Samstag, 16. Dezember 2023

Grenzen überschreiten

 Hi, Annelie hier.

Samstag, ein eher ruhiger Tag. Mein Mann hat mich zum Mittag aufgehalten, denn ich hatte 12:00 Uhr einen Termin. Mit viel Gas war ich dann fast pünktlich. Restekauf und sehr viel Rabatt, da hab ich ordentlich zugeschlagen und dabei eine Freundin gewonnen. Manches hat doch sein Gutes. Jetzt heißt es sortieren, verstauen und verarbeiten. Das Erste ist sogar schon verarbeitet und es geht rasant weiter. Meine Kollegen und Bekannte freuen sich über meine Bastelsachen. Da wird mein Rentnerdasein sicher nicht langweilig.

Jetzt erst noch das Zitat des Tages:
16. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“
Arthur C. Clarke, eigentlich Sri Lankabhimanya Arthur Charles Clarke
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Science-Fiction-Schriftsteller.
* 16.12.1917 in Minehead (Somerset), England
† 19.03.2008 in Colombo (Westprovinz), Sri Lanka

Einen recht ruhigen und besinnlichen dritten Advent
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...