Donnerstag, 14. Dezember 2023

Endlich Jahresendurlaub

Hi, Annelie hier.

So ist das mit den Bildern, wenigstens habe ich einen Ersatz gefunden. Mein letzter Tag für dieses Jahr hier im Betrieb. Es hat nicht so geklappt, wie ich es gern gehabt hätte. Was solls, es ist, wie es ist. Wie heißt es so schön: "Im neuen Jahr wird alles besser". Mal sehen ob es stimmt. Doch bis dahin ist Ruhe angesagt.

Das Zitat des Tages bleibt natürlich:
14. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Quelle alles wahren Vergnügens ist Arbeit.“
Justus Möser
Alle Zitate des Autors
War ein bedeutender deutscher Jurist, Staatsmann, Literat und Historiker.
* 14.12.1720 in Osnabrück (Niedersachsen), Deutschland
† 08.01.1794 in Osnabrück (Niedersachsen), Deutschland

Einen recht schönen Freitag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...