Mittwoch, 13. Dezember 2023

Fertig

 Hi, Annelie hier.

Meine Kollegen haben sich sehr über die bemalten Weihnachtsmann-Kerzenhalter gefreut. Auch der mit einer goldenen Mütze und Umhang ist gut angekommen. Manchmal braucht es nur ein bisschen Mut.

Heute habe ich einen auf ruhigen Tag gemacht. Nachher mache ich noch einen kleinen Abendspaziergang, wie fast jeden Abend. Dann noch ein wenig aufräumen und Teile in Schachteln sortieren. Dann ist der Abend auch schon wieder rum und es heißt: "ab ins Bettchen".

Das Zitat des Tages gibt es noch:
13. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht.“
Heinrich Heine, eigentlich Harry Heine
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Publizist.
* 13.12.1797 in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 17.02.1856 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Einen schönen ruhigen Wochenausklang
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...