Freitag, 15. Dezember 2023

Erster Urlaubstag

 Hi, Annelie hier.


Mein erster Urlaubstag, jedoch habe ich noch was vor. Ich will noch einmal zu "Sparstrumpf" fahren und ein paar Sachen holen. Der halbe Preis und zusätzliche Sonderangebote locken mich. Das Basteln steht dabei im Vordergrund. Mein Mann ist glücklich, denn ich kann ihm sein Mittagessen eher warm machen, da braucht er nicht auf das Essen zu warten, das ich auch annehmen kann.

Auch jetzt gibt es das Zitat des Tages:
15. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.“
Francois de La Rochefoucauld
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller.
* 15.12.1613 in Paris, Frankreich
† 17.03.1680 in Paris, Frankreich

Ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...