Dienstag, 5. Dezember 2023

Erste Überraschung und Freude

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich die ersten Plätzchenportionen verteilt, an die Stellen, die ich morgen nicht erreichen kann. Es waren nur sechs Anlaufpunkte, aber die Freude war groß. Der Nikolaustag ist die beste Gelegenheit, um eine kleine Aufmerksamkeit zu überbringen und da macht es nichts, wenn es auch mal einen Tag früher ist - oder später. Jedoch habe ich am Donnerstag noch was anderes vor und keine Zeit zum Verteilen. 

Jetzt bin ich völlig geschafft und will nur noch schlafen.

Das Zitat des Tages folgt:
5. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Walt Disney, eigentlich Walter Disney
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Filmproduzent (Mickey Maus).
* 05.12.1901 in Chicago (Illinois), USA
† 15.12.1966 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Hoffe, die Schuhe sind geputzt und vor die Tür gestellt,
damit der Nikolaus auch kommen kann.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...